23.05.2010 - 19:00:03
Liebe Frau Ewers,
fand die Internetbeschreibung ihres genütlichen Gasthauses. Die frisch bereiteten Speisen sind immer wieder lecker. Ganz besonders der letzte Günkohl. Vermisste beim letzten Besuch meine Freundin, die Katze, auf der Fensterbank zwischen den Blumen. Liebe Grüße an Sie und die ganze Mannschaft, der Mann mit dem Hut :-)
29.01.2010 - 14:56:58
Hallo Frau Ewers. Ist nun leider schon ne weile her das ich das letzte mal da war aber in diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen vorbeizukommen. GruSS Weimar
07.04.2009 - 15:34:28
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
18.09.2008 - 18:12:47
Wie immer traumhafte Tage an einem wunderschönen Ort bei üppiger Verpflegung! Wir freuen uns auf das nächste Mal uns senden herzliche Grüße an alle!

Liebe Grüße!
Andreas, Claire, Arne, Jan und Sophie-Luise
16.03.2008 - 11:56:31
Wir sind heute am 16.3. abgereist und möchten uns für die Gastfreundschaft und das wunderschöne Ambiente bedanken.
Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

Viele Grüße und weiter so!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
  SiTa-Wbdesign