21.11.2010 - 19:09:55
Sonntag, mieses Wetter, ungemütlich, der richtige Tag für die Mühle. In der Stube war es mollig warm und gemütlich. Die Suppe aus Trompetenkraut hat uns aufgewärmt. Der Brathering und die Bratkartoffeln sorgten für den fehlende Rest zum Wohlbehagen. Und zu meiner Freude waren beide Katzen da und kamen schmusen.
Dank und Gruß vom Mann mit dem Hut und seiner Frau
20.11.2010 - 16:01:29
Man kann kommen wann man will
Die Cheffin unsere ELE ist immer gut drauf. Das Essen ist einfach spitze,und die Torten auch.
Mach weiter so:
Mia-Michaela und Hilli
Bis zum nächstenmal.
23.05.2010 - 19:00:03
Liebe Frau Ewers,
fand die Internetbeschreibung ihres genütlichen Gasthauses. Die frisch bereiteten Speisen sind immer wieder lecker. Ganz besonders der letzte Günkohl. Vermisste beim letzten Besuch meine Freundin, die Katze, auf der Fensterbank zwischen den Blumen. Liebe Grüße an Sie und die ganze Mannschaft, der Mann mit dem Hut :-)
29.01.2010 - 14:56:58
Hallo Frau Ewers. Ist nun leider schon ne weile her das ich das letzte mal da war aber in diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen vorbeizukommen. GruSS Weimar
07.04.2009 - 15:34:28
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
  SiTa-Wbdesign